Helfen Sie helfen!

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung!

Glücklicherweise mangelt es den Kindern und Jugendlichen heute kaum noch an Kleidung, Windeln oder Medikamenten – auch um Hilfsmittel wie Rollstühle und Lagerungshilfen bemüht sich das Kinderheim nun mittels staatlicher Hilfe. Dennoch lassen sich manche Dinge vor Ort nur schwer beschaffen: Pflegebetten, Spezialrollstühle oder Lauflernhilfen finden auch gern gebraucht Verwendung. Nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf, falls Sie derartige Dinge in dankbare Hände vermittelt wissen möchten.

Zwei Drittel der Hilfe ist, Mut einzuflößen.
Aus Irland

Abgesehen davon profitieren die Kinder und Jugendlichen auch von Mund-zu-Mund-Propaganda – sagen Sie es weiter, wenn Sie von unserer Mission überzeugt sind und gewinnen Sie neue Unterstützer für unsere Vorhaben.

Sie haben eine Idee, die unseren Vereinszwecken entspricht und möchten diese zusammen mit uns umsetzen? Wir sind ganz Ohr!

Und selbstverständlich dürfen Sie auch einfach Geld spenden.

Wir sagen vorab „Spasiba“ (geschrieben „спасибо“ – „Dankeschön“ auf russisch) und hoffen von Ihnen zu hören.